Wir freuen uns auf Dich

Oberstes Ziel unserer Behandlung ist, Dir zu helfen deine Balance wieder zu finden, Energie zu tanken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ein Leben frei von Schmerz, innere Ruhe und Freude – das, was sich jeder wünscht ist erreichbar.

 

Warum bei uns?

Fundierte Ausbildung und laufende Weiterbildung

Neben einer fundierten Basisausbildung mit Diplom, sind wir auch laufend auf Kursen und Schulungen, um uns weiterzubilden. Weiterbildung bedeutet auch Weiterentwicklung und diese ist nie abgeschlossen.

Liebe und Leidenschaft

Wir sehen es nicht als unseren Beruf, sondern als unsere Berufung, Dir zu helfen. Liebe und Leidenschaft an den Themen und an der Arbeit mit Menschen bilden die Basis für unsere Arbeit.

Wohlfühlambiente

Um sich entspannen zu können und “loszulassen” muss man sich auch wohlfühlen. Wir führen unsere Behandlungen in unserem Wohlfühlraum, an Kraftplätzen oder direkt bei Dir in Deinem persönlichen Ambiente durch.

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Henry Stanley Haskins

Energetische Arbeiten

Meine energetischen Einzelsitzungen führe ich in meinem Wohlfühlraum mit Dir durch.

Ich biete auch laufend Gruppenkurse wie Phantasiereisen und Meditationen an, die in einem öffentlichen Veranstaltungsraum abgehalten werden.

Bei günstigen energetischen Tagen biete ich auch zwischendurch Meditationen in der freien Natur und an Kraftplätzen an.

Auf Wunsch halte ich spezielle Gruppentermine in Schulen, Kindergärten oder Firmen ab.

Angelika

Massagen und Manuelle Behandlungen

Wie ein Regenbogen bin auch ich überall wo ich gebraucht werde. Mit meiner mobilen Massageliege bin ich flexibel für Dich unterwegs. Wir vereinbaren einen Termin und ich komme zu Dir.

Alles, was bei der Behandlung benötigt wird, wie beispielsweise Massageöle, habe ich selbstverständlich dabei.

Martin

Dein gutes Gefühl ist unser Erfolg