Angelika

Wenn Fähigkeiten und Leidenschaft zum Beruf werden.

Wohin einem das Leben doch führt. Nach vielen Jahren als Radiologietechnologin voller Leidenschaft im Universitätsklinikum Krems veränderte sich mein Leben. Es gab einige einschneidende Erlebnisse und ich musste mich neu orientieren. Auf der Suche nach Zufriedenheit und einem glücklichen Leben für mich und meine Kinder. Ich begann einen berufsbegleitenden Diplomlehrgang als Humanenergetikerin. Von da an veränderte sich alles sehr stark zum Positiven. Die gelernten Techniken und meine Fähigkeiten bewirkten Großartiges und das nicht nur für meine Familie. Immer stärker wurde das Bedürfnis auch anderen Menschen energetische Hilfestellung anzubieten und das Ganze zum Beruf zu machen. Hier bin ich!

Martin

Meine Hände waren immer schon mein Werkzeug.

Trotz handwerklicher Lehre hatte ich immer schon den Wunsch Masseur zu werden. 2002 wagte ich dann den Schritt und setzte diesen Wunsch mit einer Ausbildung zum Masseur am Wifi Mödling in die Realität um. Seither habe ich meine Berufung gefunden. Die Themen Gesundheit, Energie und Entspannung sind zum zentralen Lebensinhalt geworden und ich behandle meine Klienten immer mit tiefster Überzeugung und dem Hintergedanken, anderen Gutes zu tun.

Viele Zusatz- und Weiterbildungen habe ich mittlerweile besucht und die Sehnsucht mehr Wissen zu erlangen, spornt mich an. Meine Massagen passe ich individuell an die Bedürfnisse meiner Klienten an - je nachdem, wo es gerade "spannt".

Für mich zählen Gesundheit und Freude an dem, was man tut, zu den wichtigsten Werten. Deshalb entschied ich mich zur Selbständigkeit, um frei und selbstbestimmt durchs Leben gehen zu können und meine Berufung "Anderen zu helfen" ausleben zu können.

Weiterbildung ist Weiterentwicklung

Diplomlehrgang Humanenergetikerin

Vitalakademie Linz

Meditationstrainer

Vitalakademie Linz

Diplomierte Mentaltrainierin

Vitalakademie Linz

CSIR-Cranio Sacral Impuls Regulation

Vitalakademie Linz

Kinesiologie

Vitalakademie Linz

Reiki

Brunhilde Quintus

Quantenheilung Intensiv

Manfred Twrzink

Wellness Practitioner

in Ausbildung – Vitalakademie Linz

Dipl. Holistic Pulsing Practitioner

Vitalakademie Linz

Ausbildung Gewerblicher Masseur

Wifi Mödling

Hotstonemassage

Vitalakademie Linz

Kräuterstempel

Vitalakademie Linz

Akupunkt-Meridianmassage

TAO- Michael Uhrhan

Anpimomai® Ausgleichende Punkt- und Meridian-Massage

Benedikt Schröder

Explosive Heiltechniken

Schloss Schule St. Georgen a.d. Stiefing

Hilpertmethode

Manuelle & Shiatsu Ausbildung Hilpert Wien

Nuad Phaen Boran / Traditionelle Thai-Yoga-Massage

Manuelle & Shiatsu Ausbildung Hilpert Wien

Meditation, Natur und Kraftplätze verhelfen uns zu Energie und Balance.