Ich freue mich auf Dich

Oberstes Ziel meiner Behandlung ist, Dir zu helfen deine Balance wieder zu finden, Energie zu tanken und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Ein Leben frei von Schmerz, innere Ruhe und Freude – das, was sich jeder wünscht ist erreichbar.

 

Warum bei mir?

Fundierte Ausbildung und laufende Weiterbildung

Neben einer fundierten Basisausbildung, bin ich laufend auf Kursen und Schulungen, um mich weiterzubilden. Weiterbildung bedeutet auch Weiterentwicklung und diese ist nie abgeschlossen.

Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Henry Stanley Haskins

Massagen und Manuelle Behandlungen

Wie ein Regenbogen bin auch ich überall wo ich gebraucht werde. Mit meiner mobilen Massageliege bin ich flexibel für Dich unterwegs. Wir vereinbaren einen Termin und ich komme zu Dir.

Alles, was bei der Behandlung benötigt wird, wie beispielsweise Massageöle, habe ich selbstverständlich dabei.

Martin

Dein gutes Gefühl ist mein Erfolg