WARME ENERGIE

Wenn mein Körper wieder mal streikt und mir sagt es ist Zeit, dann weiß ich, dass ich mich bei Angelika auf den Tisch lege. Lieg ich dann dort, spüre ich eine wunderbare warme Energie die mich umgibt. Ich bin bei ihr in guten Händen und ich vertraue ihr. Manchmal kommen Emotionen hoch, Tränen fließen, Schmerzen kommen und hin und wieder lachen wir auch. Schon alleine diese Auszeit tut mir gut. Stunden später bzw. am Tag danach fühle ich mich besser oder denke okay, ich brauche noch eine Behandlung. Das wichtige ist aber zu vertrauen, loszulassen und sich in ihre Hände zu begeben. Ich danke ihr, dass sie mich schon ein paar Mal aufgerichtet und wieder „in die Gänge” gebracht hat!

TOP – SEHR EMPFEHLENSWERT

Nach Terminen bei Angelika fühlt man sich wie ausgewechselt. Zwar arbeitet der Körper hin und wieder noch ein paar Stunden nach, aber es tut einfach gut. Sie ist durch ihre umfassenden Ausbildungen ein Phänomen und spürt sofort, welche Anwendung dein Körper braucht. Man kann ihr die tiefsten Ängste und Sorgen anvertrauen oder einfach nur schweigen und es genießen. In ihrem Behandlungsraum herrscht absolute “Wohlfühlstimmung”.

SUPER MASSEUR

Martin ist ein besonders guter Masseur. Das Preis-Leistungsverhältnis passt perfekt. Er ist immer sehr flexibel mit seinem Terminangebot!

 

 

IN GUTEN HÄNDEN

Bei Angelika ist man wortwörtlich in guten Händen. Ich schätze ihre kompetente und einfühlsame Art. Auch im Umgang mit Kindern ist sie wirklich sehr zu empfehlen. Als Kundin fühle ich mich gut aufgehoben und gehe sehr positiv gestimmt wieder nach Hause.

Als treue Massagekundin kann ich Martin wirklich nur empfehlen. Er ist zuverlässig, einfühlsam und geht auf die Kundenwünsche ein. Eine erholsame, entspannte und schmerzlösende Massage ist garantiert.

 

FREUNDLICH und ZUVERLÄSSIG

Ich schätze seine Massagetechnik, seine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem ist es sehr bequem, wenn der Masseur ins Haus kommt.